Startseite » Sport » Sport News » Europapokal: Serdar Somuncu kommentiert Gladbach gegen Schalke

Europapokal: Serdar Somuncu kommentiert Gladbach gegen Schalke

16.03.2017 - 17:36 Uhr

Um 21.05 Uhr ist Anpfiff beim UEFA Europa League Spiel Borussia Mönchengladbach gegen FC Schalke 04.

Der Fernsehsender Sport1 überträgt das Spiel live im Free-TV und geht bereits um 19 Uhr mit Vorberichten zum Spiel auf Sendung. Auch das Sportradio SPORT1.fm wird das Spiel live übertragen.

Eine weitere Möglichkeit das Spiel im Radio zu verfolgen ist das Fohlenradio von Borussia Mönchengladbach. Dort kommentiert wie gewohnt Christian Straßburger, an seiner Seite hat er Stargast Serdar Somuncu. Der deutsche Schriftsteller, Kabarettist und Regisseur dürfte auch die langweiligen Passagen im Spiel mit seinem Wortwitz amüsant begleiten. Wer also das Spiel zwischen den Fohlen und S04 nicht im Fernsehen verfolgen kann, sollte vielleicht mal das Fohlenradio einschalten. Es könnte sich lohnen. Nicht nur für Gladbach- und Serdar Somuncu-Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen