Startseite » Sport » Sport News » Erste Bilder von schwarzem VfB Stuttgart Trikot aufgetaucht

Erste Bilder von schwarzem VfB Stuttgart Trikot aufgetaucht

12.07.2017 - 19:59 Uhr

Der VfB Stuttgart und seine Trikot Veröffentlichungen, das ist in diesem Sommer ein Thema für sich.

Nachdem es bei der Präsentation des neuen Heimtrikots zu einer peinlichen Panne gekommen war, wurden nun Fotos vom schwarzen Ausweichtrikot des VfB geleaked. Aber anders als beim Heimtrikot, das bereits vor der offiziellen Veröffentlichung in einem Stuttgarter Geschäft zu kaufen war, dürften die ersten Bilder vom Ausweichtrikot weniger hohe Wellen schlagen. Wirklich häufig zum Einsatz kommen die dritten Trikots der Fußballvereine ohnehin nicht.

In einem Monat wird es dann für den VfB Stuttgart wirklich ernst. In der ersten Runde des DFB Pokals reisen die Stuttgarter zu Energie Cottbus. Wenige Tage danach beginnt auch schon die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. Der VfB startet mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC. Das erste Heimspiel der Saison findet am 26 August gegen den FSV Mainz 05 statt.

Update: Bei dem schwarzen Trikot handelt es sich nicht wie von der Bild behauptet um das 3. Trikot, sondern um das Auswärtstrikot. Nun ist es auch offiziell veröffentlicht.

Das neue VfB Dress kommt von Ausrüster Puma und wurde zweitgleich mit dem neuen Auswärtstrikot des BVB präsentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen