Startseite » Sport » Sport News » Erste Bilder vom deutschen WM Trikot 2018 aufgetaucht

Erste Bilder vom deutschen WM Trikot 2018 aufgetaucht

14.10.2017 - 15:31 Uhr

Die offizielle Veröffentlichung des WM 2018 Trikots von Deutschland wird es in November dieses Jahres geben, doch schon jetzt kursieren im Internet erste Bilder vom neuen Adidas DFB-Trikot für die FIFA-Weltmeisterschaft in Russland.

Aufgetaucht sind die Trikot-Designs, die an das WM Trikot von 1990 erinnern, auf der Fußballseite footyheadlines.com. Ob sie echt sind, wird man erst in ein paar Wochen sicher sagen können, wenn Ausrüster Adidas die neue Home-Kollektion der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Öffentlichkeit präsentiert.

Das Auswärtstrikot von Deutschland wird im März 2018 offiziell vorgestellt. Doch auch von diesem Trikot (angeblich ist es wieder grün) kursieren bereits erste Bilder im Netz.

Viel spannender als das Design des Deutschland Trikots dürfte wohl die Frage sein, welche Spieler es im Sommer 2018 bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland überstreifen dürfen. Der Bundestrainer hat die Qual der Wahl. Die meisten Spieler dürfte einmal mehr der deutsche Meister FC Bayern München stellen. Auch etliche BVB-Spieler dürfen sich Hoffnungen auf einen Platz im Kader machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen