Startseite » Sport » Sport News » Barca-Star Neymar: Noch nicht reif für die NBA

Barca-Star Neymar: Noch nicht reif für die NBA

05.07.2017 - 20:17 Uhr

In der letzten Neymar-News (hier nachzulesen) haben wir noch scherzhaft über eine mögliche Basketballkarriere von Brasiliens Fußballstar spekuliert und schon postet der Superstar des FC Barcelona ein Video auf Instagram, das ihn beim Basketball spielen zeigt.

Wurftraining. Zufall? Oder kommt da doch der ganze große Wechsel?

Wer Neymars Basketball-Video verfolgt, kann sich als Fan des FC Barcelona aber beruhigt zurücklehnen. Wurfausbeute und Wurftechnik von Neymar sind zwar nicht schlecht, aber für eine Karriere in der NBA reicht das noch nicht.

 

obs: bote do @gilcebola

Ein Beitrag geteilt von Nj neymarjr (@neymarjr) am

Fußballfans können sich also auch in Zukunft auf viele Tore des Offensivspielers freuen. Die Körbe gibt es dann weiterhin in der Freizeit von Neymar auf Instagram zu sehen. Das wäre doch ein guter Kompromiss.

In der Saison 2017/2018 wollen Neymar und der FC Barcelona die aktuelle Hochphase von Erzrivale Real Madrid in Spanien beenden und selber wieder Meister werden. Leicht wird das nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen