Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Auftritt bei Nba All Star Game war Nicht der Letzte

Kelly Rowland: Auftritt bei Nba All Star Game war Nicht der Letzte

22.02.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland glaubt offensichtlich an weitere gemeinsame Auftritte mit ihrer früheren Band "Destiny's Child".

Us-Medienberichten zufolge, behauptet die Sängerin nämlich der Auftritt der Band am Sonntag (19.02.) beim Nba All Star Game in Houston sei nicht der letzte gewesen - auch wenn er so angekündigt worden sei. Rowland wörtlich: "Jedes Mal, wenn wir zusammen auftreten, sagen wir: 'Ok Mädels, es wird noch einen weiteren 'letzten Auftritt' geben. Die Leute werden jedes Mal, wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, sagen, dass dies unser letzter Auftritt ist." Sie und ihre Bandkolleginnen könnten darüber nur noch lachen, so die Sängerin. Aber eines Tages werde es definitiv einen letzten Auftritt von "Destiny's Child" geben. Pläne dafür habe die Band aber nicht.

Am 19. Februar standen "Destiny's Child" beim Nba All Star Game in Houston zusammen auf der Bühne, um die amerikanischen Nationalhymne zu singen. Es hieß, dies solle ihr "definitiv letzter gemeinsamer Auftritt" werden.

Übrigens: "Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland hat bereits ein Solo-Album am Start. Die Platte Kelly Rowland soll in den Usa am 13. Juni erscheinen. Ab wann sie hierzulande in den Verkaufsregalen steht, ist nicht bekannt.

"Destiny's Child" gaben am 10. September vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Alle drei Mitglieder, Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams wollen sich zukünftig ihren eigenen Projekten und Solo-Karrieren widmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen