Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: noch nicht reif für die Vaterrolle

Enrique Iglesias: noch nicht reif für die Vaterrolle

29.03.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias fühlt sich noch nicht reif für die Vaterrolle.

Zwar wolle er mit seiner Freundin Anna Kurnikova eines Tages eine Familie gründen - allerdings nicht in naher Zukunft. Wie "showbizspy.com" berichtet. Sagte der Sänger: "Ich finde die Vorstellung, eines Tages Vater zu werden, wirklich großartig - aber jetzt gerade ist kein guter Zeitpunkt. Anna sagt immer, ich wäre sicher ein guter Vater, aber es wäre dann wohl so, dass sie zwei Kinder im Haus hätte."

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit 2002 ein Paar. Babygerüchte um die beiden kommen immer wieder auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen