Startseite » Sport » Sport News » Neymar im Trikot der Harlem Globetrotters

Neymar im Trikot der Harlem Globetrotters

05.07.2017 - 19:56 Uhr

Verlässt Neymar den FC Barcelona und wechselt zu den Harlem Globetrotters? Nein, ausnahmsweise handelt es sich beim dem in den sozialen Medien beliebten Foto von Neymar im Trikot der Harlem Globetrotters mal nicht um ein neues Neymar-Transfergerücht (davon gab es zuletzt einige: PSG und Manchester United sollen bereit sein, 200 Mio.

Euro für den Barca-Star), sondern wohl lediglich um Urlaubsgrüße von Brasiliens Fußballstar Nr.1.

Wobei, Neymar und Harlem Globetrotters würde irgendwie passen. Sowohl der brasilianische Fußballstar, als auch die weltbekannte Basketball-Showtruppe sind für ihre guten Tricks und die super Show bekannt. Vielleicht plant Neymar ja doch eine zweite Karriere auf dem Basketballfeld. Wir lassen uns mal überraschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen