Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera tritt bei Nba All-Star-Game auf

Christina Aguilera tritt bei Nba All-Star-Game auf

20.02.2007 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat einmal mehr eine phantastische Bühnenshow hingelegt.

Die Sängerin trat diesmal bei einem Nba All-Star Match auf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" waren die Basketballbegeisterten Promi-Gäste ganz verzückt von Christinas Auftritt. Im Publikum waren zum Beispiel Prince, Adam Sandler, Arnold Schwarzenegger, Cameron Diaz, Beyoncé Knowles und Mary J. Blige. Aguilera trat zuerst in einem Matrosen-Outfit auf. Später zog sie sich dann für ihre zweite Darbietung um und trug einen 20er-Jahre-Gangster-Anzug.

Übrigens: Christina Aguilera will sich demnächst vielleicht als Schauspielerin probieren. Der Sängerin wurden bisher nur noch nicht die richtigen Rollenangebote gemacht. Xtina wörtlich: "Ich bekomme seit Jahren Drehbücher mit Rollenangeboten zugeschickt und langsam reizt mich das sehr. Ich will einige Skripte während meiner Tour auf den langen Reisen lesen. Ich warte auf das richtige Angebot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen