Startseite » Musik » Pop » Xantoo » Biografie / Steckbrief

Xantoo

Biografie von Xantoo

Die deutsche Popband Xantoo wurde Ende 2006 von der Sängerin Gracia Baur (vollständiger Name Gracia Arabella Baur) und dem Sänger Marvin Broadie gegründet. Gracia Bauer war bereits als Solokünstlerin erfolgreich, nachdem sie 2000 durch die Casting-Show Popstars bekannt wurde. Marvin Broadie war früher Mitglied der britisch-amerikanischen Band The Soultans.

Weihnachten 2006 veröffentlichten Xantoo ihre Debütsingle "Cos I Believe". Mit der Ballade schafften Xantoo den Sprung in die deutschen Singlecharts.

Diskografie

2006: Cos I Believe

Xantoo Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Xantoo Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/xantoo-4bd6773a.html

Xantoo Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Konzert Setlists von Xantoo

Xantoo Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/xantoo-4bd6773a.html

Xantoo bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Xantoo
http://www.akuma.de/xantoo/artist,p996858,index.html