Startseite » Musik » Pop » Simon Webbe » Biografie / Steckbrief

Simon Webbe

Simon Webbe

Biografie von Simon Webbe

Simon Webbe

Der gebürtige Brite Simon Solomon Webbe wurde am 30.03.1979 in Manchester geboren. Seine Bekanntheit verdankt er der Boygroup Blue, in welcher er zusammen mit Duncan James, Antony Costa und Lee Ryan sang.

Simon Webbe wollte eigentlich Fußballer werden, eine Verletzung verhinderte dies jedoch. Er nutzt wie seine Bandkollegen die Pause der Band um an seinem Soloprojekt zu arbeiten.

Im Frühjahr 2009 wurde bekannt, dass sich die Gruppe Blue wieder zusammentut und deshalb die weiteren Solo-Aktivitäten erstmal auf Eis liegen.

Diskografie

2007: Grace , My Soul Pleads For You , Seventeen , Ride The Storm / Grace

2006: No Worries , After All This Time , Coming Around Again

2005: Sanctuary , Lay Your Hands

Top News zu Simon Webbe

Simon Webbe spricht über den Selbstmord seines Bruders

London - Simon Webbe hat sich in den letzten Monaten verständlicherweise aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. ...

Simon Webbe ist verheiratet

London - Simon Webbe und Ayshen Kemal haben den großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt und sich den Bund des ...

Michael Jackson holte sich Rat bei Simon Webbe

London - Aus der Feder von Michael Jackson stammen einige große Hits wie beispielsweise "Beat It", "Billie Jean" ...

Alle Nachrichten »

Simon Webbe Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Simon Webbe Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/simon-webbe-63d6f6a7.html

Simon Webbe Fanseiten, Links und Webseiten

Konzert Setlists von Simon Webbe

Simon Webbe Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/simon-webbe-63d6f6a7.html

Simon Webbe bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Simon Webbe
http://www.akuma.de/simon-webbe/artist,p528845,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen