Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Der Kontakt mit 1D ist weg

Zayn Malik: Der Kontakt mit 1D ist weg

07.01.2016 - 22:00 Uhr

Zayn Malik (22) hat seit Monaten keinen Kontakt mehr zu sein einstigen One-Direction-Kollegen.

Der Sänger nahm im März des vergangenen Jahres Abschied von der britischen Boyband ('What Makes You Beautiful') und jetzt scheinen sich auch die Freundschaften zwischen den Jungs aufzulösen.

Im Interview mit dem 'Billboard'-Magazin enthüllte Zayn: "Ich wollte auf jeden Fall mit allen von ihnen befreundet bleiben, aber offenbar haben sich gewisse Telefonnummern geändert und von vielen Leuten erhalte ich auch keine Anrufe mehr. Ich habe versucht, ein paar von ihnen zu kontaktieren, und habe keine Antwort erhalten. Gewisse Leute haben ein Problem mit Stolz, aber das sind Dinge, die man mit der Zeit hinter sich lässt."

In der Band, die 2010 ins Leben gerufen wurde, fühlte sich der junge Brite nie wohl und seit seinem Abgang sei ihm klar, dass er und die anderen 1D-Mitglieder - darunter auch Harry Styles (21), Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (24) - niemals "Freunde fürs Leben" waren.

Eine Fehde herrscht deshalb aber nicht zwischen den Popstars. "Es gibt keine Seiten, auf die man sich schlagen muss - wir treten nicht gegeneinander an", beruhigte Zayn seine Fans.

Das erste Soloalbum des Sängers wird übrigens im Frühling dieses Jahres veröffentlicht. Dann macht er One Direction zumindest musikalisch Konkurrenz!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen