Startseite » Musik » Musik News » One Direction verweigern Kontakt zu Zayn Malik

One Direction verweigern Kontakt zu Zayn Malik

24.01.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - One Direction wollen nichts mehr mit Zayn Malik zu tun haben.

Das behauptet der Sänger, der im März 2015 aus der Boyband ausstieg, jetzt jedenfalls im Interview mit "L'Uomo Vogue". Als er auf sein Verhältnis zu seinen Ex-Kollegen angesprochen wurde, sagte er: "Öffentlich, wenn sie danach gefragt werden, sagen sie, sie hätten mit mir gesprochen und wir wären Freunde. Aber das ist nicht der Fall. Ich habe versucht, sie zu erreichen und ihr Freund zu sein, aber sie haben auf meine Anrufe und Sms nicht mal reagiert."

Zayn Malik strebt eine Solo-Karriere an. Im Zuge dessen ließ er bisher kein gutes Haar an der Musik von One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen