Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: nur noch mit einem One Direction-Mitglied Kontakt

Zayn Malik: nur noch mit einem One Direction-Mitglied Kontakt

18.11.2015 - 15:22 Uhr

London - Zayn Malik hat nur noch zu einem One Direction-Mitglied Kontakt, seit er die Band verlassen hat - und das ist Liam Payne.

Dies hat der Sänger jetzt im Interview mit dem Magazin "The Fader" verraten. Und auch diese Annäherung kam erst vor kurzem Zustande. Er sagte wörtlich: "Wir haben ungefähr vor zwei Wochen miteinander gesprochen. Das war das erste Mal, seit ich die Band verlassen habe. Ich habe ihn angerufen und er wollte reden. Er hat gesagt, dass er es damals nicht verstanden hat, warum ich das getan habe, aber jetzt schon. Im Grunde wollen wir uns bald persönlich treffen und reden."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik, der zurzeit an seiner Solo-Karriere arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen