Startseite » Musik » Musik News » One Direction: kein Kontakt mehr zu Zayn Malik

One Direction: kein Kontakt mehr zu Zayn Malik

20.11.2015 - 16:59 Uhr

London - One Direction lassen sich von ihrem Ex-Kollegen Zayn Malik nicht provozieren.

Der 22-Jährige verkündete vor kurzem in einem Interview, dass er aus der Boyband ausgestiegen sei, weil er überhaupt nichts mit ihrer "austauschbaren Musik" anfangen konnte. Als die verbliebenen vier Bandmitglieder jetzt in der "Jonathan Ross Show" auf diese Aussage angesprochen wurden, sagte Louis Tomlinson: "Ich denke, wir haben alle irgendwie bemerkt, dass er alles nicht wirklich genossen hat. Das kann manchmal ein anstrengender Job sein und ich denke, es wurde ihm ein bisschen zu viel und er wollte etwas anderes machen und das ist okay. Er hat seinen Willen nicht ganz so fair durchgesetzt." Kontakt hat die Boyband zu Zayn kaum noch - und das liegt mehr an ihm als an ihnen. Louis meinte: "Ich denke, er will sich ein bisschen von uns distanzieren."

Zayn Malik will jetzt übrigens mit seiner eigenen Musik als Solo-Künstler durchstarten. Hinter der Musik von One Direction stand er nach eigener Aussage nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen