Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & Zayn Malik versuchen Kontakt zu halten

Niall Horan & Zayn Malik versuchen Kontakt zu halten

11.06.2018 - 07:15 Uhr

Sydney - Niall Horan und Zayn Malik haben wieder Kontakt miteinander.

Allerdings ist das gar nicht so einfach, wie sich das die beiden vorgestellt haben. Im Interview in der australischen "Today"-Show erzählte Niall: "Ich habe mit Zayn vor ungefähr drei Wochen gesprochen. Wir haben uns lange unterhalten und uns auch geschrieben und so. Aber Zayn ist die Art von Typ der ungefähr alle fünf Minuten seine Handynummer ändert. Jetzt weiß ich wieder nocht. wo er steckt." Da fällt der Kontakt mit den restlichen One Direction-Mitgliedern leichter. Und das obwohl gerade jeder der Jungs seine Solo-Karriere verfolgt. Niall weiß aber über alle Bescheid. Weiter erzählte er: "Harry ist zur Zeit auf Tour, Louis arbeitet an mehr Musik und Liam ist momentan in Mexiko unterwegs. Wir bleiben alle in Kontakt."

Mit seinen Äußeriungen hat Niall Horan die Hoffnungen der Fans, One Direction würden ein Comeback planen wieder bestärkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen