Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & der Kontakt zu Harry Styles

Zayn Malik & der Kontakt zu Harry Styles

14.09.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik und Harry Styles haben sich noch besonders nahegestanden.

Der Sänger verließ bekanntlich im März 2015 One Direction und hat dementsprechend weniger Kontakt mit seinen einstigen Bandmitgliedern, doch mit Styles so gut wie keinen mehr. Gegenüber "Us Weekly" gestand er: "Um ehrlich zu sein, habe ich mit Harry auch nie viel gesprochen, als wir noch zusammen in den Band waren. Ich habe also nicht erwartet, dass ich jetzt viel Kontakt mit ihm haben werde." Mit den anderen steht er jetzt wieder mehr in Kontakt, denn Malik fügte hinzu: "Alles läuft auf einem sehr zivilen Level ab. Es ist nicht so, wie es mal war, da wir offensichtlich nicht mehr 24 Stunden am Tag miteinander verbringen. Und wir wachsen auch als individuelle Männer. Aber wir fragen immer noch nach, wie es bei dem anderen läuft."

Harry Styles selbst hegt Malik gegenüber übrigens keinen Groll und wünscht ihm nur das Beste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen