Startseite » Musik » Musik News » Wegen Knoten im Hals: Justin Timberlake ist in der Klinik

Wegen Knoten im Hals: Justin Timberlake ist in der Klinik

06.05.2005 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake ist seit gestern (05.05.) im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles.

Dort lässt sich der Musiker operativ Knoten im Hals entfernen. Ein Spezialist diagnostizierte Knötchen in seiner Kehle, nachdem der Sänger Stimmprobleme hatte. Damals war er mit Snoop Dogg im Studio, um ihren gemeinsamen Song "Signs" aufzunehmen. Nach der Operation muss sich Justin erst mal mit dem Sprechen und Singen zurückhalten. Wann genau sich der Sänger unters Messer legt, ist bisher nicht bekannt.

Damit scheinen auch die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit des Sängers mit Cameron Diaz widerlegt. Eigentlich sollte der Pop-Star morgen (07.05.) in einem Hotel in Nizza der Schauspielerin das Ja-Wort geben. Doch zu der Zeit wird sich der Musiker in der Klinik befinden und vielleicht schon keinen Ton von sich geben können.

Knötchen auf den Stimmbändern oder im Hals ist eine weitverbreitete Musiker-Krankheit. Jüngstes Beispiel dafür ist Blue-Star Lee Ryan. Bei ihm entdeckten die Ärzte Knötchen auf den Stimmbändern, sowie im Hals. Daraufhin musste die Band sogar ihre Abschieds-Konzert-Tour, die für März geplant war, auf Juni verschieben (Fan-Lexikon berichtete).

Auch die australische Sängerin Natalie Imbruglia musste sich an den Stimmbändern operieren lassen, ebenfalls wegen Knötchen. Danach war erst mal Schonung angesagt mit Diäthalten und Sprech-Verbot. Ein weiteres Beispiel ist Geri Halliwell (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen