Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: wegen Erschöpfung in der Klinik

Nick Cannon: wegen Erschöpfung in der Klinik

23.07.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist gestern (22.07.) ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Noch-Ehemann von Mariah Carey leidet an Erschöpfung. Der Moderator und Produzent hat es in den vergangenen Wochen mit dem Arbeiten ein bisschen übertrieben. Das verkündete er auf seiner "Instagram"-Seite. Dort postete er ein Foto von sich im Krankenbett und schrieb dazu: "Macht euch keine Sorgen, nur ein zeitlich vorübergehender Boxenstopp... Manchmal bin ich ein bisschen zu stur und will mit dem Kopf durch die Wand. Ich muss aufhören, meinen Körper zu überlasten. Ich will ununterbrochen arbeiten, aber mein Motor läuft nicht mit Rauch."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit Sommer 2014 offiziell getrennt, er reichte im Dezember die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen