Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Knötchen im Hals

Justin Timberlake: Knötchen im Hals

04.05.2005 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake leidet wie viele seiner Kollegen an einer typischen Musiker-Krankheit.

Wie die "Sun" berichtet, hat er Knötchen im Hals. Kommende Woche legt er sich deswegen unters Messer, heißt es. Er werde sich in einer Klinik in Los Angeles operieren lassen. Sollte er die Erkrankung nicht behandeln lassen, könnte er seine Gesangs-Stimme verlieren, so die Diagnose.

Jüngstes Beispiel für die selbe Krankheit ist Blue-Star Lee Ryan. Bei ihm entdeckten die Ärzte ebenfalls Knötchen auf den Stimmbändern, sowie im Hals. Daraufhin musste die Band sogar ihre Abschieds-Konzert-Tour, die für März geplant war, auf Juni verschieben (Fan-Lexikon berichtete).

Auch die australische Sängerin Natalie Imbruglia musste sich an den Stimmbändern operieren lassen, ebenfalls wegen Knötchen. Danach war erst mal Schonung angesagt mit Diäthalten und Sprech-Verbot (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen