Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schafft sich Stalkerin vom Hals

Justin Timberlake schafft sich Stalkerin vom Hals

24.10.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Vorerst kann Justin Timberlake aufatmen.

Der Grund: Ein Richter schaffte ihm jetzt eine Stalkerin vom Hals. Die Dame mit Namen Karen McNeil darf sich dem Sänger nicht mehr nähern. Zuvor hatte sie mehr als einmal versucht auf das Anwesen von Timberlake vorzudringen. Am Donnerstag (22.10.) soll sie dem Wachpersonal erzählt haben, sie sei eine sehr gute Freundin des Sängers. Justin bezeichnete die Stalkerin allerdings als "besessene, mental unstabile Promi-Verfolgerin". Außerdem gab der Sänger zu Protokoll, er würde die Dame nicht kennen. Sie habe mehrmals versucht auf sein Grundstück zu kommen und sich geweigert wieder zu gehen.

Karen McNeil ist keine Unbekannte. Auch Axl Rose von "Guns N' Roses" soll sie schon nachgestellt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen