Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi & der Augenblick, in dem der Knoten geplatzt ist

Pietro Lombardi & der Augenblick, in dem der Knoten geplatzt ist

20.03.2020 - 16:45 Uhr

Berlin - Mit "Lombardi" hat Pietro Lombardi heute (20.03.) sein neuestes Studioalbum veröffentlicht.

Darauf befindet sich auch die Single "Kämpferherz", die er seinem Sohn Alessio gewidmet hat. Zarte Streichmusik verbindet sich dabei laut "Universal Music" mit eindringlichen Klavierklängen und einem berührenden Text. Der Sänger selbst erklärte dazu: "Nachdem wir einige eher tanzbare Songs fertiggestellt hatten, habe ich mich an das extrem persönliche Stück 'Kämpferherz‘ gewagt. Das war der Augenblick, in dem der Knoten geplatzt ist und sich alles in eine sehr emotionale Richtung entwickelte. Ich kann nur sagen, dass es sich sehr gut anfühlt, endlich beide Seiten meiner Persönlichkeit musikalisch zusammenzuführen."

Hier die Tracklist seines Albums "Lombardi":

1. Nur ein Tanz
2. Bis der Vorhang fällt
3. Kämpferherz
4. Guapa
5. Phänomenal
6. In diesem Moment
7. Bella Donna
8. Drake & Rihanna
9. Standort ft. Dardan
10. Macarena
11. Es tut schon wieder weh
12. Wo bist du
13. Señorita ft. Kay One
14. La Familia ft. Giovanni Zarrella
15. Ohne euch
16. Phänomenal (Piano Version)
17. Du bist die Eine (Bonustrack)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen