Startseite » Musik » Musik News » Usher: Stiefsohn ist hirntot

Usher: Stiefsohn ist hirntot

09.07.2012 - 08:30 Uhr

Trauer: Kyle Glover (11), der Stiefsohn von Usher (33), wurde nach seinem Jet-Ski-Unfall für hirntot erklärt.

'Tmz' hat von Insidern erfahren, dass keine Hirntätigkeit festgestellt werden konnte, seit der Junge am Samstag in die Klinik eingeliefert wurde. Der Sohn von Tameka Foster, der Ex-Frau des Sängers ('Scream'), liegt nach einem Jet-Ski-Unfall in einem Krankenhaus in Atlanta. Ob sich die Familie entschlossen hat, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzustellen, ist noch nicht bekannt.

Kyle soll auf einem Schlauch gesessen haben, der von einem Speedboot gezogen wurde, als ihn ein 38-Jähriger mit seinem Jet Ski rammte. Ein 15-jähriges Mädchen soll ebenfalls auf dem Schlauch gesessen haben. Behörden haben mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Usher befindet sich derzeit in einem erbitterten Sorgerechtsstreit mit Tameka Foster um die beiden gemeinsamen Söhne des ehemaligen Paares. Dennoch charterte der Superstar ein Flugzeug für die Stylistin, damit die schnellstmöglich zu ihrem Sohn reisen konnte. Foster, die zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in der Stadt war, soll "extrem dankbar" für die Geste von Usher gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen