Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: Ist sie hirntot?

Bobbi Kristina: Ist sie hirntot?

02.02.2015 - 12:04 Uhr

Roswell - Um Bobbi Kristina Brown soll es gar nicht gut stehen. Die Tochter von Whitney Houston war am Samstag (31.01.) bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden und sofort ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nun berichten mehrere US-Medien, das Gehirn der 21-Jährigen sei durch den Sauerstoffmangel stark geschädigt, es wird sogar spekuliert, sie sei hirntot. Eine Krankenschwester sagte "MediaTakeOut.com": "Ihr Hirn wurde zulange nicht mit Sauerstoff versorgt - sie wird sich nicht erholen können." Von offizieller Seite gibt es zum Gesundheitszustand von Bobbi Kristina bisher keine Stellungnahme.

Bisher ist auch nicht geklärt, was genau mit Bobbi Kristina passierte. Es wird spekuliert, die 21-Jährige habe versucht, sich in der Badewanne umzubringen. Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen