Startseite » Musik » Musik News » Usher: in Sorge um Stiefsohn!

Usher: in Sorge um Stiefsohn!

09.07.2012 - 05:30 Uhr

New York - Usher tut derzeit kein Auge zu! Der Grund: sein Stiefsohn Kyle ringt mit dem Leben!

Der Elfjährige planschte am Freitag (06.07.) vergnügt in einem Badesee - und zwar in der Nähe von Atlanta. Plötzlich erfasste ihn ein vorbeibrausender Jetski. Laut "tmz.com" wurde Kyle absolut reglos aus dem Wasser gezogen und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Nun liegt der Junge in der Klinik - noch wissen die Ärzte nicht, ob der Elfjährige den schlimmen Unfall überleben wird...

Kyle ist der Stiefsohn von Usher und der leibliche Sohn von Tameka Foster, der Ex-Frau des Sängers. Eigentlich leisten sich die beiden gerade einen erbitterten Sorgerechtsstreit - im Moment dürfte der aber vergessen sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen