Startseite » Musik » Musik News » Usher: Stiefsohn wurde schwer verletzt

Usher: Stiefsohn wurde schwer verletzt

08.07.2012 - 12:00 Uhr

Tragisch: Kyle Glover (11), der Stiefsohn von Usher (33), liegt nach einem Jet-Ski-Unfall in kritischem Zustand im Krankenhaus in Atlanta, berichtet 'Tmz'.

Kyle ist der Sohn von Tameka Foster, der Ex-Frau des Musikers ('Scream').

Offenbar saß der Junge gestern auf einem Schlauch, der von einem Speedboat gezogen wurde, als ihn ein 38-Jähriger mit seinem Jet Ski umfuhr. Das Kind war nicht ansprechbar, als es aus dem Wasser gezogen wurde und hat, laut der Internetseite, sein Bewusstsein noch nicht wiedererlangt. Auch ein 15-jähriges Mädchen, das mit Kyle auf dem Schlauch saß, liegt im Krankenhaus. Ermittlungen, wie es zu dem Unfall kam, wurden eingeleitet.

Stars wie Russell Simmons drückten auf Twitter ihr Mitgefühl aus: "Bete, das Usher und Tamekas Sohn ok ist" und "Schicke Liebe und Gebete zu Usher und Tameka".

Der Sänger und Foster befinden sich mitten in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre zwei gemeinsamen Söhne. Dennoch charterte der Musiker ein Flugzeug für seine Ex, die nicht in der Stadt war, als der Unfall passierte, damit die schnellstmöglich zu ihrem Sohn reisen konnte. Tameka Foster soll Usher "extrem dankbar" für die Geste sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen