Startseite » Musik » Musik News » Nach Konzert: Korn-Fan ist Hirntot

Nach Konzert: Korn-Fan ist Hirntot

02.08.2006 - 17:45 Uhr

Atlanta - Bei einem Konzert der Band Korn am Sonntag (30.07.) in Atlanta, Georgia ist ein Mann schwer verletzt worden.

Der 30-jährige Andy R. wurde von einem anderen Mann mit einem Fausthieb auf den Kopf niedergeschlagen, so die "Netzeitung". Andy stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf dem Beton auf. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht - allerdings kam jede Hilfe zu spät. Gestern Nachmittag (01.08.) erklärten die Ärzte ihn für hirntot. Da der 30-Jährige Organspender ist, soll er noch so lange künstlich am Leben erhalten werden, bis ein geeigneter Empfänger gefunden wurde. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen