Startseite » Musik » Musik News » Usher: Stiefsohn wird morgen beerdigt

Usher: Stiefsohn wird morgen beerdigt

26.07.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ushers Stiefsohn Kyle Glover soll morgen (27.07.) seine letzte Ruhe finden.

Der Elfjährige wird in der Wieuca Road Baptist Church in Atlanta beerdigt. Usher soll am Boden zerstört sein. Seiner Patenonkel Ben Vereen sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin sehr stolz auf ihn. Es ist fürchterlich, wenn du als Eltern dein Kind beerdigen musst. Keine Eltern sollten ihre Kinder zu Grabe tragen müssen. Also bitte betet weiter für ihn und seine Familie, für Stärke und Heilung."

Kyle Glover starb letzten Samstag (21.07.) an den Folgen eines Jet-Ski-Unfalls. Der Kleine wurde schon zuvor für hirntot erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen