Startseite » Musik » Musik News » Usher: Stiefsohn klinisch tot?

Usher: Stiefsohn klinisch tot?

09.07.2012 - 07:13 Uhr

Atlanta - Der kleine Stiefsohn von Usher soll nicht mehr zu retten sein.

Laut "tmz.com" erklärten die Ärzte Kyle jetzt für hirntot. Der Elfjährige soll seit seiner Einlieferung ins Krankenhaus keinerlei Gehirnaktivitäten zeigen, das sollen jetzt Insider preisgegeben haben. Es heißt aber auch, bislang hätte Tameka, die Mutter von Kyle, noch nicht entschieden, ob die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt werden sollen. Die Ex-Frau von Usher weilt seit Freitag (06.07.) im Krankenhaus, sie weicht ihrem Sohn nicht von der Seite. Usher soll gestern in Atlanta eingetroffen sein.

Der kleine Kyle hatte am Freitag einen Jetski-Unfall. Beim Plantschen in einem Badesee, in der Nähe von Atlanta, wurde er von einem der Wasserfahrzeuge erfasst und schwer am Kopf verletzt. Umgehend wurde der Elfjährige in eine Klinik verbracht - seit dem ringt er mit dem Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen