Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hätte gern eine beständige Beziehung

Taylor Swift hätte gern eine beständige Beziehung

06.12.2012 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat bis jetzt noch keine lang Beziehung gehabt.

Die Sängerin gestand, dass sie noch nicht so richtig weiß, wie man mit einer Person über einen längeren Zeitraum zusammenbleibt. Laut "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich hatte noch keine allzu lange Beziehung. Ich weiß also echt nicht, wie das so ist. Wünscht mir für die Zukunft Glück."

Taylor Swift ist für ihre Romanzen mit berühmten Männern bekannt. Sie war unter anderem schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Conor Kennedy liiert. Alle Beziehungen hielten bisher nicht lange. Seit neuestem wird Swift mit dem One Direction-Sänger Harry Styles in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen