Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts hätte gern eine Tochter

Naomi Watts hätte gern eine Tochter

28.07.2013 - 10:20 Uhr

London - Naomi Watts wäre neben ihren zwei Söhnen gern noch Mutter einer Tochter.

Die Schauspielerin gestand, dass sie erwägen würde, nochmal schwanger zu werden, wenn sie sicher sein könnte, dass sie für ihre Jungs eine kleine Schwester bekäme. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Mit zwei Jungs kann es manchmal schon recht viel Arbeit sein. Da denkt man sich, dass es mit zwei Mädchen vielleicht einfacher wäre. Die haben ihr Teeservice und Puppen und das reicht. Ich würde noch ein Kind bekommen, wenn mir jemand eine Garantie gäbe, dass es ein Mädchen wird."

Naomi Watts ist seit 2005 mit Liev Schreiber verheiratet. Mit diesem hat sie zwei Söhne, die jeweils fünf und sechs Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen