Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hätte diesmal gern eine Goldene Himbeere

Jennifer Aniston hätte diesmal gern eine Goldene Himbeere

20.01.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich tatsächlich über ihre diesjährige Nominierung für eine Goldene Himbeere.

Sie ist nämlich für ihre Leistung in dem Drama "Cake" in der Kategorie "Redeemer" nominiert. Mit diesem Preis werden seit diesem Jahr Schauspieler ausgezeichnet, die sich nach schlechten Leistungen in der Vergangenheit rehabilitiert haben. Als Aniston auf diese Nominierung angesprochen wurde, sagte sie laut "USA Today" lachend: "Es wäre so schön, eine nette Goldene Himbeere zu bekommen." Allerdings würde der Preis wohl trotzdem in der Schublade verstauben. Die 45-Jährige meinte wörtlich: "Den stellen wir nicht auf, ich stelle nur die anderen auf!"

Jennifer Aniston war in der Vergangenheit übrigens schon fünf Mal für eine Goldene Himbeere als "Schlechteste Schauspielerin" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen