Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hätte gern eine tätowierten Glatze

Kristen Stewart hätte gern eine tätowierten Glatze

25.01.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart würde gern mehr mit ihren Haaren experimentieren.

Und die Schauspielerin denkt dabei an ziemlich extreme Frisuren. Die 23-Jährige sagte "IntoTheGloss.com": "Wenn ich nicht Schauspielerin wäre, würde ich definitiv Sachen mit meinen Haaren machen. Ich würde sie häufiger schneiden und häufiger färben. Irgendwann will ich eine richtige Jungen-Frisur - keine hübsche Mädchen-Version - beispielsweise einen James-Dean-Haarschnitt." Sie denke sogar darüber nach, sich die Haare komplett abzurasieren. Kristen meinte weiter: "Ich werde meinen Kopf definitiv tätowieren, während er rasiert ist und bevor die Haare nachwachsen. Ich weiß noch nicht sicher welchen Teil, wahrscheinlich den Hinterkopf." Welches Tattoo genau dort landen solle, darüber müsse sie noch nachdenken, so die Schauspielerin abschließend.

Kristen Stewart stellte übrigens gerade beim Sundance Filmfestival ihren Film "Camp X-Ray" vor. Sie spielt in dem Liebesdrama eine Soldatin in Guantanamo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen