Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion hätte gern eine Tochter

Céline Dion hätte gern eine Tochter

12.11.2013 - 16:33 Uhr

Las Vegas - Céline Dion möchte noch einmal Mutter werden. Die Sängerin hätte gern noch eine kleine Tochter mit ihrem Ehemann Réne Angelil.

Bisher hat die 45-Jährige ihren 12-jährigen Sohn Réne-Charles und die dreijährigen Zwillinge Eddy und Nelson. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Weekend": "Es gibt nichts, was das Muttersein toppen könnte. Ich hätte gern mehr, aber ich weiß nicht, ob das passieren wird. Ich will, dass die Zwillinge und ich Qualitätszeit zusammen haben. Es ist selbstsüchtig, mehr zu wollen, obwohl ich liebend gern ein Mädchen hätte. Stellt euch vor, wie viel wir shoppen könnten - den ganzen Schmuck, die Schuhe, die Kleider, die ich ihr schenken könnte."

Céline Dion hat übrigens ein neues Album am Start. "Loved Me Back to Life" ist seit Anfang November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen