Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg hätte gern eine Rolle in Game of Thrones

Snoop Dogg hätte gern eine Rolle in Game of Thrones

27.05.2014 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist ein großer Fan von "Game of Thrones".

Das enthüllte der Rapper jetzt in seiner Web-Talkshow "Double G News Network". Dort fachsimpelte er mit Seth Rogen über die Serie. Und als der Schauspieler ihn fragte, ob er gern mitspielen würde, meinte Snoop: "Das würde ich total gerne. Ich wäre gern ein verdammter König oder sowas. Oder auch ein verfluchter Gladiator, ein Krieger!"

Snoop Dogg hat übrigens schon jede Menge Erfahrung als Nebendarsteller. Unter anderem war er in "Scary Movie 5", "Brüno" und "Starsky & Hutch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen