Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Böse Gerüchte verletzen sie sehr

Selena Gomez: Böse Gerüchte verletzen sie sehr

29.08.2013 - 08:30 Uhr

Selena Gomez (21) findet, dass die Gerüchte um ihr Privatleben "einfach Schwachsinn" sind.

Die Schauspielerin und Sängerin (''Come & Get It') dominierte die Schlagzeilen, seitdem sie sich von On/Off-Freund Justin Bieber (19, 'Baby') Anfang des Jahres trennte. Jetzt gab sie zu, dass die ständigen Gerüchte nervenaufreibend seien: "Es geht mir an die Nieren. Ich bin ein Mensch und ich habe Gefühle wie jeder andere auch, wenn Menschen über mich reden. Es ist niemals ein gutes Gefühl, weil es zur Hälfte einfach nur Schwachsinn ist ... es ist nicht echt", meinte sie gegenüber den 'New York Daily News'.

Die Chartstürmerin, die auch mit Filmen wie 'Spring Breakers' und 'Getaway' Erfolge feiert, behauptete, dass Klatschblätter die Wahrheit oft verzerren, und sie wundere sich, wie ihre unschuldigsten Taten missverstanden werden könnten. Gomez glaube sogar, dass tägliche Hausarbeiten für pikante Schlagzeilen sorgen können. "In der realen Welt fahre ich mit dem Auto zum Lebensmittelgeschäft und kaufe mir Essen", erklärte der Star. "In der Medienwelt wird daraus gemacht 'Oohh, ich fahre mit dem Auto, um zu irgendeinem geheimnisvollen Ort zu gelangen'. Es betrübt mich zunehmend, also habe ich einfach gute Menschen um mich herum."

Das süße Popsternchen öffnete sich auch im Bezug auf ihr Liebesleben. Dem Star wurde seit dem Liebes-Aus mit Bieber ein Techtelmechtel mit Ed Sheeran (22, 'Lego House') und dem Union-J-Mitglied George Shelley (20) nachgesagt. Gomez aber gab zu, dass es für sie schwierig sei, einen Typen mit ehrlichen Intentionen zu finden. "Ich bin sehr wählerisch", verriet sie. "Der schwerste Teil ist es, einfach jemanden zu finden, der die Person im Kern liebt und nicht irgendwas anderes, was Drumherum ist."

Der Star ist in der Zwischenzeit damit beschäftigt, sich auf seine boomende Karriere zu fokussieren. Selena Gomez wird diese Woche in den amerikanischen Kinos im Film 'Getaway' neben Ethan Hawke (42, 'Before Midnight') zu sehen sein und sicherte sich kürzlich den ersten Platz bei den Billboard-200-Charts für ihr neues Album 'Stars Dance'. Damit schmiss die Sängerin Jay-Z (43, '99 Problems') vom Thron und gab zu, dass der Erfolg für sie unwirklich sei. "Es fühlte sich gut an, aber ich war immer noch ein bisschen nervös, weil seine Anhängerschaft sehr passioniert und engagiert ist. Ich dachte auf gar keinen Fall, dass ich auf Nummer 1 lande. Es war so ein verrücktes Gefühl. Ich fühlte mich, als ob ich alle Musikstile ausprobierte und weitermachte, bis ich meinen eigenen Sound hatte", erklärte Selena Gomez ihren Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen