Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Trennungsgerüchte verletzen sie

Katie Holmes: Trennungsgerüchte verletzen sie

23.04.2008 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes machen die Gerüchte, sie stehe kurz vor einer Trennung von Ehemann Tom Cruise, schwer zu schaffen.

Ein Insider sagte gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Katie wünscht sich, den Klatsch einfach ignorieren zu können, aber das ist gar nicht so einfach. Sie versucht jetzt, ihr Leben einfach so fortzuführen. Wenn sie mit Tom unterwegs ist, versucht sie, stets zu Lächeln. Innerlich ist sie aber tief verletzt."

In den letzten Wochen wurde immer wieder berichtet, Tom Cruise und Katie Holmes stünden kurz vor ihrer Trennung. Ein Sprecher dementierte die Gerüchte aber umgehend und erklärte, die beiden seien sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen