Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Gerüchte verletzen ihre Gefühle

Reese Witherspoon: Gerüchte verletzen ihre Gefühle

10.08.2005 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon legt sehr viel Wert auf die Meinung anderer.

Aus dem Grund liest sie auch alles, was in der Presse über sie geschrieben wird. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbringt die Schauspielerin daher viel Zeit mit dem Surfen im Internet. Witherspoon wörtlich: "Manchmal gehe ich mitten in der Nacht noch ins Internet, um rauszufinden, was die Leute über mich denken." Sie lese auch alle negativen Schlagzeilen über sie. Die Schauspielerin weiter: "Es verletzt mich. Sie schreiben Dinge wie: 'Sie sieht seltsam aus', 'Ich hasse ihre Filme' oder 'Sie stinkt'." Danach fühle sie sich immer ganz schrecklich. In ihren Augen habe aber nun mal jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung. Zudem könne sie die Berichte sowieso nicht steuern, so die Schauspielerin weiter.

Dem jüngsten Gerücht zufolge, soll Reese Witherspoon schwanger sein. Fotos sollen erste Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen. Offiziell wurde dies aber bislang nicht bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Falls sich die Gerüchte als wahr erweisen würden, wäre das bereits Witherspoons drittes Kind. Sie hat bereits ihre fünfjährige Tochter Ava und ihren zweijährigen Sohn Deacon Vater ist ihr Ehemann Ryan Phillippe, mit dem Witherspoon seit 1999 verheiratet ist. Die Beiden lernten sich beim Dreh zu "Eiskalte Engel" kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen