Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das sehr, sehr schwere Leben

Selena Gomez & das sehr, sehr schwere Leben

16.05.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez findet, dass das Leben sehr schwer ist.

Dennoch versucht sie natürlich das Beste daraus zu machen, wie sie in einem Chat mit Fans mitteilte. Wörtlich meinte die 22-Jährige: "Ich denke, das Leben ist sehr, sehr, sehr schwer, und nichts habe ich einfach erreicht, ganz gleich, was die Leute vielleicht denken, und ich versuche die beste Selene zu sein, die ich sein kann, und ich möchte das genießen. Wir haben nur ein Leben und das ist sehr kostbar, es gibt viel Sachen, die wir tun können und viele, die wir tun sollten. Wenn du gut und nett bist zu anderen Menschen und wirklich hart arbeitest und etwas mit deinem Leben machst, ist das so erfüllend, wie ich finde."

Selena Gomez postete in den letzten Wochen fast täglich Bikini-Fotos aus dem Urlaub in Mexiko auf "Instagram". Viele "Hater" bezeichneten sie daraufhin im Internet als "fett" und "übergewichtig", weil sie ein paar Pfündchen zugelegt zu haben scheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen