Startseite » Musik » Musik News » Schlechtes Gedächtnis: Ozzy Osbourne graut es vor Brit Awards

Schlechtes Gedächtnis: Ozzy Osbourne graut es vor Brit Awards

19.02.2008 - 05:31 Uhr

London - Ozzy Osbourne graut es vor den Brit Awards.

Der Grund: Der Rocker muss bei der morgigen (20.02.) Verleihung moderieren, kann sich allerdings laut eigenen Angaben nur sehr schlecht Namen merken. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich der 59-Jährige deshalb sicher, bei der beliebten Gala in ein Fettnäpfchen zu treten. Ozzy witzelte aber: "Vielleicht sollte ich wieder anfangen, Dope zu rauchen. Ich kann mich nie an den Namen von irgendwem erinnern, ich trete immer ins Fettnäpfchen. Sharon kann jemanden 1973 auf einem Flughafen treffen, dann 2005 wieder und weiß noch, dass er Jimmy heißt. Paul McCartney ist darin auch sehr gut."

Aber wenigstens steht Ozzy Osbourne nicht alleine auf der Bühne. Schließlich kann ihm seine Frau Sharon immer wieder aus der Patsche helfen - die beiden moderieren gemeinsam die morgigen Brit Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Brit Awards werden morgen (20.02.) in London vergeben. Unter anderem können sich Kylie Minogue, Rihanna, Alicia Keys und Amy Winehouse Hoffnungen auf einen Preis machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen