Startseite » Musik » Musik News » Konstantin Wecker: schlechtes Gedächtnis

Konstantin Wecker: schlechtes Gedächtnis

01.11.2007 - 07:30 Uhr

Frankfurt - Konstantin Wecker hat ein eher schlechtes Gedächtnis. Das sagte der Liedermacher jetzt bei der Vorstellung seines Musicals "Der kleine Lord".

In Frankfurt erklärte Wecker, er habe Probleme damit, sich Texte zu merken, deshalb lege er sich sogar seine selbstgeschriebenen Songs immer auf den Flügel. Laut der "Bunten" meinte der 60-Jährige weiter: "Deshalb könnte ich nur Theaterrollen spielen, bei denen ich am Klavier sitze."

Übrigens: Das Musical "Der kleine Lord" feiert am 01. Dezember in Lübeck seine Vorpremiere. Ab 04. Dezember wird das Musical von Konstantin Wecker dann in München aufgeführt. Weiterhin ist "Der kleine Lord" in Frankfurt, Aschaffenburg und Nürnberg zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen