Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Gedächtnis wie ein Sieb...

Ozzy Osbourne: Gedächtnis wie ein Sieb...

20.06.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat ein Gedächtnis wie ein Sieb...

Der Schock-Rocker erzählte jetzt, er halte sich für einen sehr schlechten Songschreiber. Der Grund: Er kann sich einfach nichts merken! Laut dem "Tagesspiegel" sagte Ozzy wörtlich: "Ich kann anfangen, Texte zu schreiben, aber dann vergesse ich, worum es geht." Deshalb, so der 61-Jährige weiter, texte er inzwischen lieber mit seinem Produzenten. Der verliere wenigstens den Faden nicht.

Übrigens: Ozzy Osbourne hat eine Leseschwäche. Trotzdem liebt er Bücher. Unlängst sagte er: "Meine Bibliothek ist voll bis unter die Decke." Er halte Bücher, so Ozzy, für eine gute Investition. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen