Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die verärgerten Kollegen

Rihanna & die verärgerten Kollegen

05.12.2011 - 17:40 Uhr

London - Rihanna mag ihre Fans begeistern - ihre Kollegen verärgert die Diva bisweilen aber ein bisschen.

Was ist passiert? Am Samstag (03.12.) stand Rihanna in der O2 Arena in London auf der Bühne - aber nicht nur sie. Für das Konzert waren auch Größen wie Pixie Lott, Olly Murs, Jessie J und The Wanted angeheuert worden. Weil Rihanna aber gleich vier Umkleideräume beanspruchte, mussten die anderen Künstler auf ziemlich keine Räumlichkeiten ausweichen. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Rihanna hatte eine riesige Entourage im Schlepptau... Und Backstage brauchte sie einen Raum für ihre Koffer, einen für ihre Klamotten und zwei für ihre Leute." Außerdem soll ein Großteil der Künstler-Verpflegung für Rihanna draufgegangen sein - immerhin hatten ihre Leute Hunger!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen