Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verärgert Kollegen mit ihrem Verhalten

Rihanna verärgert Kollegen mit ihrem Verhalten

06.03.2013 - 08:57 Uhr

London - Rihanna hat mit ihrem Verhalten einige Kollegen verärgert - darunter auch Will Smith.

Die Sängerin erschien zu einer Party in London drei Stunden zu spät und schottete sich dann auch noch von der Außenwelt komplett ab. Noch nicht einmal Musiker wie Fazer oder die Mitglieder von "Ndubz" kamen an die 25-Jährige heran. Ein Augenzeuge berichtete dem "Daily Star": "Sie haben Stunden gewartet, um mit ihr zu feiern. Als sie schließlich mit drei Stunden Verspätung ankam, ging sie schnurstracks in ihren eigenen Vip-Bereich und ließ niemanden rein." Zu diesem Zeitpunkt soll Will Smith den Club bereits verlassen haben. Der Hollywoodstar wartete angeblich über eine Stunde und verließ die Party mit den Worten: "Das ist Bulls***."

Übrigens: Auch zu ihrer eigenen Modenschau vor einigen Wochen erschien Rihanna bereits mit einer Stunde Verspätung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen