Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihre Kollegen ziehen den Hut vor ihr

Rihanna: Ihre Kollegen ziehen den Hut vor ihr

01.02.2011 - 10:00 Uhr

Mutprobe: Rihanna (22) versuchte sich im Film 'Battleship' als Schauspielerin und hat ihre Kollegen mit ihrer Leistung schwer beeindruckt.

In dem Streifen, der auf dem Brettspiel 'Schiffe versenken' beruht, versuchte sich die Sängerin ('Russian Roulette') zum ersten Mal auf der Kinoleinwand. Rihanna spielt in dem Streifen, in dem es um eine Flotte geht, die gegen eine geheimnisvolle Armada kämpfen muss, den Waffenoffizier Raikes.

Obwohl die auf Barbados geborene Künstlerin über praktisch keine Erfahrung als Schauspielerin verfügte, war Kollege Josh Pence beeindruckt und lobte die Leistung der Sängerin am Set: "Rihanna und ich hatten eine gemeinsame Szene und sie war klasse. Sie hat es wirklich drauf," sagte der Schauspieler zu 'MTV News'. "Die Besetzung ist großartig. Es wird ein toller Film."

Rihanna selbst gefällt ihre Figur wegen der tödlichen Kombination von Intelligenz und Angriffslust. Diese Begeisterung färbt offensichtlich auf ihre Leistung ab, denn laut Josh ist sie mit vollem Einsatz vor der Kamera.

"Sie kam dazu und ich ziehe meinen Hut davor, dass sie ein solches Risiko auf sich nimmt. Genauso wie Justin Timberlake bei 'Social Network'", ergänzte Pence, "diese Leute haben viel zu verlieren und sie geraten schnell ins Kreuzfeuer der Kritik. Da muss man schon Mut haben."

In dem Film, der 2012 in den USA anlaufen soll, spielen neben Rihanna auch Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch und Brooklyn Decker mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen