Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber über seine Jury-Kollegen: Ich verstehe mittlerweile etwa die Hälfte von dem, was die anderen Coaches sagen.

Samu Haber über seine Jury-Kollegen: Ich verstehe mittlerweile etwa die Hälfte von dem, was die anderen Coaches sagen.

17.10.2017 - 08:15 Uhr

Unterföhring - Samu Haber gehört ab Donnerstag wieder zur Jury von "The Voice Of Germany" und sucht die besten Stimmen für sein Team.

Für Haber ist das schon die vierte Staffel. Im Interview mit "ProSieben" verriet er seine Strategie und wie er sich gegen die anderen Coaches durchsetzen will. Über seine Jury-Kollegen sagte er: "Ich verstehe mittlerweile etwa die Hälfte von dem, was sie sagen. Richtig schwer wird es, wenn Mark oder die Fantas sprechen - beide haben einen seltsamen Akzent. Ich sitze dann dort und denke nur: "Waaas?" Dann muss ich einfach mein eigenes Ding machen."

Die neue Staffel von "The Voice Of Germany" läuft übrigens ab Donnerstag, 19. Oktober auf "ProSieben" und ab Sonntag, 22. Oktober auf "Sat.1", jeweils um 20.15 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen