Startseite » Musik » Musik News » Ranking der schlechtesten Super-Bowl-Acts

Ranking der schlechtesten Super-Bowl-Acts

17.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Wer waren die schlechtesten Super-Bowl-Acts? Dieser Frage ist nun die Seite "contactmusic.com" nachgegangen.

Und die Redakteure wählten fünf Acts der letzten Jahre aus. Sie wurden zu den "schlechtesten Super-Bowl-Halbzeit-Shows aller Zeiten" gewählt. Und da wären dabei: Madonna, Nicki Minaj und M.I.A. 2012 spielten die Damen bei Super Bowl - und die Show wurde als absolut langweilig eingestuft. Außerdem im Ranking: die Show 2011 mit den Black Eyed Peas, Slash und Usher. Dann folgen Janet Jackson, Justin Timberlake, Jessica Simpson, Nelly, P. Diddy und Kid Rock aus dem Jahr 2004. Und auch das Jahr 2000 ist vertreten. Damals tragen Phil Collins, Christina Aguilera, Enrique Iglesias und Toni Braxton auf. Schlussendlich geht "contactmusic.com" einige Jahre zurück - und zwar ins Jahr 1991. Hier spielten die New Kids On The Block beim Super Bowl auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen