Startseite » Musik » Musik News » Usher: Der Super Bowl-Auftritt muss einfach makellos sein - Der renommierte Sänger gewährt Einblick in seine Vorbereitungen auf die legendäre Halbzeitshow

Usher: Der Super Bowl-Auftritt muss einfach makellos sein - Der renommierte Sänger gewährt Einblick in seine Vorbereitungen auf die legendäre Halbzeitshow

18.01.2024 - 08:51 Uhr

Usher, einer der einflussreichsten R B-Künstler unserer Zeit, ist bekannt für seine hohen Ansprüche und sein unstillbares Streben nach Exzellenz - vor allem wenn es um seine Live-Performances geht.

Das zeigt sich einmal mehr bei den Vorbereitungen auf seinen bevorstehenden Auftritt beim Super Bowl. Am 11. Februar wird der Star die große Bühne im Allegiant Stadium in Las Vegas betreten und ist dabei fest entschlossen, eine einmalige und unvergessliche Vorstellung zu liefern.

"Es muss perfekt sein", erläutert der langjährige Chartplatzerklärer in einem Interview mit 'Vogue'. Er betont, dass er als routinierter Veteran im Musikgeschäft seine Leistungen auf höchstem Niveau halten muss. "Ich mache das jetzt schon seit 30 Jahren. Ich möchte, dass die Leute, die Teil dieser Reise waren, das Gefühl haben, dass es eine Feier für alle ist, für uns alle, von den Anfängen bis zu diesem Punkt", fügt der 45-Jährige mit einer Scheibe Weisheit und Ehrlichkeit hinzu.

Für den rhythmischem Charmeur und begabten Sänger, ist es aber nicht nur wichtig, eine fehlerfreie Vorstellung zu liefern, sondern auch eine emotionale Verbindung zu seinem Publikum herzustellen. Usher möchte, dass seine Fans sich durch seine Performance bewegt und inspiriert fühlen. "Die Leute werden sich ein Football-Spiel ansehen, aber ich hoffe, dass sie mit etwas weggehen, das sie heilt, wenn sie sich die Halbzeit-Performance ansehen", teilt er mit tiefer Überzeugung mit.

Er möchte ein Erlebnis kreieren, "etwas, das ihnen Hoffnung gibt und sie nicht nur auf die Vergangenheit schauen lässt, sondern auch Hoffnung für die Zukunft hat, und zwar für eine andere Art von Zukunft, als wir sie jetzt in der Gegenwart sehen." Seine Worte zeichnen ein Bild von einem Auftritt, der nicht nur die Sinne berührt, sondern auch die Herzen der Zuschauer erreicht und ihnen Hoffnung und Inspiration für die Zukunft vermittelt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen