Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: wieder Ärger mit der Polizei

Paris Hilton: wieder Ärger mit der Polizei

26.11.2006 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Wieder einmal hat Paris Hilton Ärger mit der Polizei bekommen.

Diesmal ging es um Ruhestörung, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Die Hotelerbin hatte wieder einmal einen Partyabend mit ihrer neuen Busenfreundin Britney Spears verbracht. Anschließend gingen die beiden Mädels zusammen mit einer Gruppe von Freunden zu Hiltons Haus, um dort weiterzufeiern. Ebenfalls im Schlepptau: eine Horde Paparazzi. Zuviel des Guten für Hiltons Nachbarn: Vom Lärm gestört riefen sie die Polizei. Ein Augenzeugen dazu: "Paris' Haus war umzingelt von Fotografen. Nach und nach kamen immer mehr Gäste." Als dann die Beamten angerückt seien, habe die Hotelerbin ihren ganzen Charme spielen lassen, so der Augenzeuge. Genützt habe es aber nichts: Hilton sei angewiesen worden, ihre Gäste nach Hause zu schicken.

Paris Hilton und Britney Spears werden derzeit immer öfter zusammen gesehen. Erst kürzlich machten sie zusammen Las Vegas unsicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen