Startseite » Musik » Musik News » Rapper Dmx hat schon wieder ärger mit der Polizei

Rapper Dmx hat schon wieder ärger mit der Polizei

06.06.2006 - 13:29 Uhr

New York - Rapper Dmx hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Er wurde am vergangen Freitag (02.06.) von einer Streife in New York angehalten.

Der Grund: Dmx überfuhr eine durchgezogene Linie und vollführte unsichere Spurwechsel. Als die Beamten ihn stoppten, wurde zudem festgestellt, dass Dmx keinen Gurt angelegt hatte und noch nicht einmal einen Führerschein hat. Nun muss der Rapper am 16. Juni vor Gericht erscheinen.

Erst letzten Monat wurde Dmx festgenommen. Er weigerte sich den Sicherheitsgurt bei einem Flug von New York nach London anzulegen. Und letztes Jahr verbrachte der Rapper 70 Tage im Gefängnis, weil er ungehörige Parolen von sich gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen