Startseite » Musik » Musik News » Dmx: wieder Ärger mit der Polizei

Dmx: wieder Ärger mit der Polizei

02.01.2012 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Dmx hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Diesmal wurde der Rapper in L.A. aufgehalten.

Dmx war mit seinem Luxusschlitten unterwegs, als er von Beamten angehalten wurde. Der Grund: Er war nicht angeschnallt! Der Polizist stellte Dmx einen Bußgeldbescheid aus, anschließend durfte der Rapper aber weiterfahren. "Tmz.com" erzählte Dmx: "Ich habe ein Ticket bekommen, keine große Sache. Man hat mir eine schnelle Lehrstunde in Sachen Anschnallpflicht gegeben. Ich werde bezahlen. Das wird der einzige Grund bleiben, um mit der Polizei in Berührung zu kommen - ich habe mich nämlich verändert."

In den letzten Jahren hatte Dmx immer wieder Ärger mit der Justiz. 2009 saß er für 90 Tage im Knast - wegen Tierquälerei, eine Drogenvergehens und Diebstahls. 2010 wurde er dann wieder verhaftet - wegen eines Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen